Upišite ovdje da biste dobili rezultate pretraživanja !

Arabischer Glückspunkt

 

Jeder Mann in seinem Horoskop hat einen Punkt, der sein Glück darstellt, lateinisches Glück. Die Formel zur Berechnung des Glückspunktes wurde von den Arabern entdeckt, aber in der westlichen astrologischen Praxis gern gesehen, sei es als Ergänzung oder als Quelle und Interpretation einer wichtigen Lösung im Geburtshoroskop. Jeder Mann in seinem Horoskop hat einen Punkt, der sein Glück darstellt, lateinisches Glück.

Die Formel zur Berechnung des Glückspunktes wurde von den Arabern entdeckt, aber in der westlichen astrologischen Praxis gern gesehen, sei es als Ergänzung oder als Quelle und Interpretation einer wichtigen Lösung im Geburtshoroskop. Abgesehen von diesem wohl bekanntesten Punkt haben die Araber ein ganzes Formelsystem (relativ einfach) sogenannte arabische Punkte, die fast alle Lebens- und Tätigkeitsbereiche abdecken. Bei der Interpretation des Geburtshoroskops befindet sich der Astrologe in einer Position des "Abwägens", dh wenn einige Elemente für und andere gegen bestimmte Ereignisse sprechen, wird die Position eines bestimmten arabischen Punktes am häufigsten betrachtet und als wichtige Information mit ihm Hilfe kann der Astrologe abwägen, wie sich ein bestimmtes Thema in Zukunft entwickeln wird.

In allen Formeln der arabischen Punkte verwenden die Araber ein 360-Grad-Kreissystem (12 Zeichen von jeweils 30 Grad, wobei sie gegen den Uhrzeigersinn absteigen), wobei einzelne Elemente in den Formeln in einem bestimmten Grad des Kreises angeordnet und dann einfach berechnet werden den Wert eines bestimmten Punktes und setzen Sie ihn an seinen Platz im Kreis.

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Glückspunkt berechnen. Wo es hinfällt, findet der Einzelne seine INTIMSTE ERFÜLLUNG. Dort fühlt er sich wohl, und in dieser Gegend geht es meistens problemlos zu.

Die Formel zur Berechnung des Glückspunkts lautet: FORTUNA = AUFSTIEG + MOND - SONNE, und wie Sie sehen können, enthält sie drei wesentliche Punkte des Horoskops eines jeden.

Hier geben wir eine Anleitung und erklären dann alles an einem Beispiel.

Um Fortune zu berechnen, bestimmen Sie zuerst alle drei Elemente der Formel. Sie können den Aszendenten gemäß den Anweisungen in unserem Artikel zur Berechnung bestimmen - siehe (So berechnen Sie Ihr Unterzeichen oder Ihren Aszendenten) und folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Aszendenten im Kreis des Tierkreises zu lokalisieren. Lassen Sie uns noch eine Anmerkung hinzufügen: Drehen Sie die Reihe der Tierkreiszeichen gegen den Uhrzeigersinn (wobei Sie nicht den Fehler machen, den Uhrzeigersinn zu verlassen, sondern darauf achten, alles in diese Richtung zu "drehen").

Gemäß der Anleitung im selben Artikel haben Sie Ihre Sonne bereits leicht geortet. Sie haben bereits zwei Elemente.

Um Ihren Mond zu lokalisieren, müssen Sie einen Blick in die Ephemeriden werfen, d.h. die Tabellen mit den Positionen der Himmelskörper. Es gibt mehrere Seiten mit Ephemeriden im Internet, und für diese Zeit empfehlen wir eine Seite: www.zodiacal.com, wo Sie nach der Position Ihres Mondes suchen können.

Beachten Sie, ob die Ephemeriden Mittag (die an dieser Adresse sind Mittag) oder Mitternacht sind - dies bedeutet, dass die Position des Planeten an diesem Tag mittags oder um Mitternacht angegeben ist). Der Mond bewegt sich im Durchschnitt um 12 Grad pro Tag, also nehmen Sie eine kleine Korrektur entsprechend der Art der Ephemeriden vor - zum Beispiel, wenn es Mittag ist und der Mond zum Beispiel 5 Grad eines Zeichens hat und Sie geboren wurden 22 Uhr abends, Sie werden es um mindestens 4-5 Grad verschieben.

Und jetzt gehen wir zum Beispiel:

Unser Ivan wurde am 29. März 2007 geboren. um 14 Uhr in Zagreb. Wir werden die Sonne sofort auf 8 Grad Widder lokalisieren, also 8 Grad Kreis. Dort stellen wir 6 Uhr morgens ein und bewegen alle 2 Stunden ein Zeichen – also 8 Stürze auf 8 Grad Stier, 10 Stunden auf 8 Zwillinge, 12 auf 8 Grad Krebs und 14 auf etwa 8 Grad Löwe. Wenn Sie sich bereits einen Kreis vorgestellt oder noch besser gezeichnet haben, werden Sie sehen, dass es sich um den 128. Grad des Kreises handelt.

In der Ephemeride suchen wir nach dem Geburtsdatum von John und unter dem Mond (Mond, Mond oder in der Spalte, in der der Mond gezeichnet ist) nach der Position seines Mondes. Wir werden es um eine Stufe korrigieren - je nach Geburtsstunde und je nachdem, ob die Ephemeriden für Mittag oder für Mitternacht (Mightnight) stehen. In diesem Beispiel lag die Mittagsposition des Mondes am Tag von Johns Geburt also bei ungefähr 22 Grad Löwe, also werden wir – weil er um 14 Uhr geboren wurde – 1 Grad hinzufügen (weil der Mond ungefähr 12 Grad pro Tag bei 24 Stunden, ein halbes Grad oder 30 Sekunden Runde pro Stunde, bedeutet für 2 Stunden etwa 1 Grad - wie viel ist in diesem Fall auf 14 Stunden vergangen).

Die Position des Mondes zum Zeitpunkt von Johns Geburt war etwa 23 Grad Löwe oder 143. Grad Kreis.

Hier sind die lateinischen Namen der Zeichen, damit Sie bei der Suche nach Ihrem Mond die Abkürzung für jedes Zeichen leicht erkennen können:

Widder = Widder Ar
Stier = Stier Ta
Zwillinge = Zwillinge Ge
Krebs = Krebs Ca oder Cn
Löwe = Löwe Le
Jungfrau = Jungfrau Vi
Libra = Libra Li (früher Lb)
Skorpion = Skorpion Sc
Schütze = Schütze Sa oder Sg
Steinbock = Steinbock Co oder Cp
Wassermann = Wassermann Aq
Fische = Fische Pi

Jetzt haben wir alle Elemente für Fortune, also werden wir es berechnen:

F = ASC + MOND - SONNE

FORUTNA = 128 + 143 - 8 = 128 + 135 = 263. GRAD DES KREISES

Wenn Sie sich Ihren Kreis (am besten zu zeichnen) mit 12 Zeichen von jeweils 30 Grad ansehen, werden Sie sehen, dass Johns Glückspunkt auf den 263. Grad oder den 23. Grad des Schützen fällt.

Noch ein kleiner Hinweis: Wenn Ihre Kontowerte 360 ​​Nov.

Stümpfe, oder gehen Sie zu Minus, addieren oder subtrahieren Sie einfach 360 Grad zum Ergebnis. Z.B Wenn Sie einen Wert von -7 erhalten, subtrahieren Sie 7 von 360 und erhalten eine Punktzahl zwischen 0 und 360 und lokalisieren sie in einem Kreis. Oder wenn Sie zum Beispiel 4JUdGzvrMFDWrUUwY3toJATSeNwjn54LkCnKBPRzDuhzi5vSepHfUckJNxRL2gjkNrSqtCoRUrEDAgRwsQvVCjZbRyFTLRNyDmT1a1boZV.

Die Interpretation von Fortune ist bereits eine besondere Geschichte. Mit diesem Konto sehen Sie, in welches Zeichen Ihre Forutna fällt, so dass Sie nach der üblichen Beschreibung des Zeichens bereits erkennen können, welche entsprechenden Werte und Eigenschaften die Entwicklung fördern, Ihnen erleichtern oder Sie glücklich machen . Z.B In Ivans Fall ist es klar, dass er mit vielen Merkmalen des Schützen gefüllt ist - Freiheit, Unabhängigkeit, Ideale, Gerechtigkeit, Reisen, Fragmente der Philosophie, Universalität. Wenn Sie also rechnen, lesen Sie etwas über die Beschreibung jedes Charakters auf unserer Seite und Sie werden vieles davon als Ihr Glück erkennen.

Wenn Sie die Anordnung der 12 Felder Ihres Geburtshoroskops kennen, wissen Sie nicht nur, in welches Sternzeichen Ihre Fortuna fällt, sondern auch, in welches Horoskopfeld Sie sich vernetzen und weiter entdecken können. Z.B Wenn Sie in das 7. Haus fallen, sind Sie mit Ihrem Partner am glücklichsten, wenn Sie in das 10. Haus fallen, sind Sie am zufriedensten mit Ihrer Karriere und Ihrem Aufstieg usw.

Diejenigen, die sich mit dieser Darstellung etwas besser auseinandersetzen und an weiteren Beispielen vorbeikommen, werden sicherlich feststellen, dass Menschen, deren Abstand von der Sonne zum Mond weniger als 90 Grad beträgt, und dass der Mond im Zeichen vor der Sonne steht, haben betonte die persönlichen Möglichkeiten, die gleiche Distanz von ca. 180 (und das sind immer die Vollmondgeborenen) - für die ist der Partner sehr wichtig, und denen, für die die Distanz ca. 270 beträgt, die Karriere wichtig.

Optisch lässt sich Fortuna ganz einfach wie folgt bestimmen: Zeichne denselben Kreis, bestimme den Aszendenten und den Abstand zwischen Sonne und Mond. Auf den Aszendenten dann "kopieren" - zeichnen, untergehen, die Sonne und davon (zur Seite geht es - vorne oder hinten) den Mond. Wo er fällt, da ist Fortuna.

Zum Beispiel:
Sie wissen, dass der Aszendent auf 2 Grad Zwillinge steht, also auf 62 Grad des Kreises, dass die Sonne auf 7 Grad Widder steht und der Mond auf 7 Grad Stier, also beträgt der Abstand im Zeichen davor 30 Grad, dh in die Richtung nach vorne. Stellen Sie die Sonne auf 62 und addieren Sie 30, und Sie werden feststellen, dass sich Fortuna in diesem Fall bei 92 Grad des Kreises oder bei 2 Grad Krebs befindet (Sie können dies auch durch Berechnung überprüfen).

Wenn im gleichen Fall der Mond hinter der Sonne wäre, also beispielsweise bei 7 Grad Fische, würden Sie die Sonne auf 62 stellen und um 30 Grad rückwärts gehen, also würde Fortuna in diesem Beispiel auf 2 Grad Stier fallen.

Wenn Ihnen die Erklärung etwas kompliziert vorkommt, machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie das erste Beispiel erfolgreich berechnet haben, wird es Ihnen leichter fallen. Mit Hilfe dieser Formel können Sie herausfinden, wo Ihr Glück ist oder wohin Ihnen die glücklichen Umstände im Leben folgen.

Tags